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Vermessungsunterlagen

Kurzbeschreibung

Über diese Dienstleistung nehmen Sie direkten Kontakt zu der zuständigen Stelle beim Kataster- und Vermessungsamt auf.

Beschreibung

Sie möchten Vermessungsunterlagen durch das Kataster- und Vermessungsamt zusammenstellen lassen?

Als Öffentlich bestellter Vermessungingenieur oder als andere Stelle, die für Vermessungstätigkeiten Unterlagen aus dem Liegenschaftskataster benötigt, können Sie die Zusammenstellung von Vermessungsunterlagen durch das Kataster- und Vermessungsamt beantragen.

Über das Kontaktformular können Sie Ihre formlose Anfrage hierzu direkt und unmittelbar an unsere zuständige Stelle richten!

Beachten Sie bitte die Hinweise unter "Benötigte Unterlagen"!

Abrufverfahren für die kostenfreie Selbstentnahme von Vermessungsunterlagen:
https://www.staedteregion-aachen.de/de/navigation/aemter/kataster-und-vermessungsamt-a-62/fachanwender/vermessungsunterlagen/

Bitte machen Sie folgende Angaben:

  • Ihr Geschäftszeichen
  • Unser Geschäftszeichen, falls vorhanden
    (z.B. Gebäudebuchnummer)
  • Flurstücksdaten
    (Gemarkung, Flur, Flurstück, Lage)
  • Art der Vermessung

Hoheitliche und sonstige Vermessungen
Abrechnung der Dokumente nach Zeitaufwand, sofern diese in den Abrufverfahren verfügbar sind.

(Hinweis: kostenfrei bei Nutzung der Abrufverfahrenerfahren "GeoShop Vermessung" und "GeoAuskunft Vermessung")

Grundlage:

Onlinedienstleistung

Zuständige Einrichtungen

Zuständige Kontaktpersonen