Suche
Kontakt Katasterauskunft - Einreichen von Dokumenten zu Aufträgen
Kurzbeschreibung
Hier können Sie uns im allgemeinen Kontaktformular zu Aufträgen/ Anträgen auf sicherem Wege Nachrichten zukommen lassen sowie Dokumente gesichert hochladen (als Gast oder mit Anmeldung).
Beschreibung
Das kann beispielsweise notwendig sein für den Nachweis eines "berechtigten Interesses" im Zusammenhang mit Auszügen aus dem Liegenschaftskataster oder sonstigen Auskünften mit personenbezogenen Daten.
Liegt bereits ein Auftrag oder Antrag vor, worauf sich Ihre Nachricht oder Ihr Dokument bezieht, geben Sie bitte Aktenzeichen bzw. Auftragskennzeichen mit an.
Wollen Sie eine Nachricht/ ein Dokument nach einem Telefonat mit uns einreichen, geben Sie bitte Zeitpunkt und Ansprechpartner_in mit an.
Als Gast erhalten Sie lediglich eine Bestätigung des Eingangs per Email ohne Zusammenfassung Ihrer Angaben. Eine spätere Kommunikation ist nur über die von Ihnen eingetragenen Kontaktdaten (Telefon, Email) möglich.
Falls Sie den Service mit Anmeldung nutzen:
- Sie erhalten eine Bestätigung des Eingangs per Email mit Link zum Auftag im Serviceportal. Die Zusammenfassung Ihrer Angaben sowie der Auftragsstatus ist hier nachvollziehbar.
- Die spätere Kommunikation und Bereitstellung von Dokumenten ist über das Serviceportal möglich.
Onlinedienstleistung
Zuständige Einrichtungen
- Katasterauskunft
-
- Zollernstraße 20
- 52070 Aachen
-
- Telefon:
+49 241 5198-2546 - Fax:
+49 241 5198-80621 - E-Mail:
katasterauskunft@staedteregion-aachen.de
- Telefon:
-
Zuständige Kontaktpersonen
-
-
Telefon: +49 241 5198-6223
Katasterauskunft - Bürgerservice
-
-
Telefon: +49 241 5198-6225
Katasterauskunft - Bürgerservice