Vermessungsunterlagen

Über diese Dienstleistung nehmen Sie direkten Kontakt zu der zuständigen Stelle beim Kataster- und Vermessungsamt auf.

Beschreibung der Dienstleistung
Sie möchten Vermessungsunterlagen durch das Kataster- und Vermessungsamt zusammenstellen lassen?

Als Öffentlich bestellter Vermessungingenieur oder als andere Stelle, die für Vermessungstätigkeiten Unterlagen aus dem Liegenschaftskataster benötigt, können Sie die Zusammenstellung von Vermessungsunterlagen durch das Kataster- und Vermessungsamt beantragen.

Über das Kontaktformular können Sie Ihre formlose Anfrage hierzu direkt und unmittelbar an unsere zuständige Stelle richten!

Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung!

Beachten Sie bitte die Hinweise unter "Unterlagen"!

Abrufverfahren für die kostenfreie Selbstentnahme von Vermessungsunterlagen:
https://www.staedteregion-aachen.de/de/navigation/aemter/kataster-und-vermessungsamt-a-62/fachanwender/vermessungsunterlagen/

Kontakt

Vermessungsunterlagen
Zollernstraße 20
52070 Aachen
E-Mail: vermessungsunterlagen@staedteregion-aachen.de

Haben Sie eine Frage an uns?

Um diese Online-Dienstleistung nutzen zu können, ist ein Bürgerkonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Bürgerkonto.

Gebühren

Hoheitliche und sonstige Vermessungen
Abrechnung der Dokumente nach Zeitaufwand, sofern diese in den Abrufverfahren verfügbar sind.

(Hinweis: kostenfrei bei Nutzung der Abrufverfahrenerfahren "GeoShop Vermessung" und "GeoAuskunft Vermessung")

Grundlage: Vermessungs- und Wertermittlungskostenordnung - VermWertKostO NRW (Tarife in der Anlage)

Unterlagen

Bitte machen Sie folgende Angaben:

  • Ihr Geschäftszeichen
  • Unser Geschäftszeichen, falls vorhanden
    (z.B. Gebäudebuchnummer)
  • Flurstücksdaten
    (Gemarkung, Flur, Flurstück, Lage)
  • Art der Vermessung

regio iT Version bis-portlet: 3.9.0

Quicklinks